magic-animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

magic-animals

sei auch einer der bande
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streuner (Hunde und Katzen)

Nach unten 
AutorNachricht
Mizu|Lulu|Kuma
Admin
Mizu|Lulu|Kuma


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 25

magicbogen
Hunger:
Streuner (Hunde und Katzen) Left_bar_bleue100/100Streuner (Hunde und Katzen) Empty_bar_bleue  (100/100)
Magie:
Streuner (Hunde und Katzen) Left_bar_bleue1000/1000Streuner (Hunde und Katzen) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Durst:
Streuner (Hunde und Katzen) Left_bar_bleue100/100Streuner (Hunde und Katzen) Empty_bar_bleue  (100/100)

Streuner (Hunde und Katzen) Empty
BeitragThema: Streuner (Hunde und Katzen)   Streuner (Hunde und Katzen) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:05 pm

Ihr kennt doch Katzen und Hunde ohne Besitzern also streuner. Ich habe sehr mitleid mit ihnen. Hier mal eine Geschichte sie ist war ich war in Ungarn bei meiner Oma(ich schreibe mal immer ich):
Hunde:
Ich ging mit meinen Cosin durch die Straßen bei meiner Oma. Als ich sah wie im Feld meiner Oma Hunde herum liefen. Es waren zwei kleine Hunde. Sie liefen vorschreck weg. Ich folgte ihnen langsam als ich sah sie liefen nicht nach Hause. Die beiden liefen zu einem Gelende es lagen nur Steine auf einem Hügel. Dann wusste ich es waren streuner. Paar Tage später versuchte ich den Hunden zu helfen. Der eine Hund lief vor angst weg. Vorsichtig ging ich zu den Hund der da blieb. Obwohl ich angst hatte das er mich beißen konnte streichelte ihn über das Fell. Jetzt lebt er bei neuen Besitzern. Aber den anderen habe ich nicht mehr gesehen. Manchmal sehe ich noch Hunde die herumlaufen aber sie haben Besitzer.
Kitty:
Es geht um meine katze Kitty und ihre Vorgeschichte. Ich ging mit meiner Oma Einkaufen. Als wir aus den Laden kam unterhielt sich meine Oma mit einen Bekannten. Da sah ich eine kleine schwarz-weiße Kätzin. Der Bekannte sagte die Kätzin wäre eine streunerin. die Katze ging langsam zu mir. Ich streichelte ihr langsam über das Fell. Ich nahm sie mit Nachhause. Später bemerkte ich das viele Katzen gab die genauso aussahen. Sie bekam ein Lilanes Halsband mit Sternen. Dann waren wir noch beim Artzt dann war sie meine Katze. Erst wurde mir gesagte sie wäre ein Junge dann hieß sie Puma. Später als mein Vater mit sagte es wäre ein Mädchen nannte ich sie Kitty.
habt ihr auch solche Geschichten wenn nicht könnt ihr wie ihr euere Haustiere bekammt.
Hier mal wie Kitty ungefähr aussieht:
Streuner (Hunde und Katzen) 20080530-084435-A5Sn7
der Hund der jetzt Besitzer hat:
schwarz-brauners Fell ähneld einen Dackel
Nach oben Nach unten
 
Streuner (Hunde und Katzen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magic-animals :: Andere Treffen und Spielen :: Chat Forum-
Gehe zu: