Feder Wölfe
Kapitel 1 Die Schatten Wölfe
Es war Winter, im Gebiet der Feder Wölfe war alles Verschneit. Lulu lief mit Cassy grade durch den Wald. Als es plötzlich Dunkel wurde. Sie schauten sich um doch sie sahen niemanden. Cassy lief zurück zum Rudel. Doch Lulu hatte es nicht bemerkt das sie weg ist. Als was hörte bemerkte sie erst das sie Weg ist, weil sie dachte es wäre Cassy gewesen. Sie lief vor Schrecken los in die Richtung wo das Rudel war. Doch vor ihr stand ein schwarzer Wolf. Lulu knurrte. Sie biss ihn. Er schleuderte sie gegen einen Baum. Sie jaulte das Rudel konnte sie hören. Sofort liefen Phoenix und Kiara los um sie zu suchen. Als sie bei Lulu ankamen war der Wolf weg. ''Was ist passiert?'' fragte Kiara. ''Ein schwarzer Wolf'' sagte Lulu nur dann schlief sie ein. Phoenix nahm sie auf seinen Rücken und ging mit Kiara zurück zu den anderen. ''Was für ein schwarzer Wolf hätte das sein können?'' fragte Kiara ihn. ''weiß ich nicht'' antwortete er. Als Istas das hörte lief sie sofort wütend in den Wald zurück. Sie sah auch einen schwarzen Wolf. Knurrent fragte sie:''Wer bist du, bist du der Wolf der meiner Schwester Weh getan hat?!''. ''Ja'' sagte der Wolf. Istas hat ihn gebissen so stark wie sie konnte doch dann verschwand der Wolf als sie zu gebissen hat. ''Ein schatten Wolf'' flüsterte sie leise. Sie lief zu der Alpha Wölfin Moon und sagte:''Alpha Wölfin Moon, hier ist irgendwo ein Schatten Wolf vieleicht sogar mehr, er ist einfach so verschwunden als ich ihn gebissen habe!''. ''Was! Schatten Wölfe in unseren Gebiet, wieso sind die wohl hier?'' sagte Moon. ''Weiß ich nicht'' sagte Istas leise. Als Kiara das Efur das es Schatten Wölfe waren erzählte sie es Phoenix. Er sagte zu Kiara:''Maya hat mir erzählt das Lulu weg ist und das sie aber die ganze zeit bei ihr war!''. Bambi lief so schnell sie konnte durch den Wald. Sie hatte eine Nachicht an den Feder Wölfen. Bambi lief zu Moon und sagte:''Ich wurde von den Alphas von den Licht Wölfen geschickt um zu sagen das wir eine Wölfin von euer Rudel gefunden haben.'' dann blieb sie still. ''Meint ihr Lulu?'' fragte Moon. Bambi nickte. Moon freute sich. Bambi sagte:''nur...''. ''nur was?'' sagte Moon. ''meinst du sie ist Tot'' fragte see. Bambi sagte leise:''ja''. Dann fing Moon an zu weinen ''danke das du mir das gesagt hast''. Bambi verschwand wieder. Moon ging zu den anderen Wölfen und sagte:''Lulu ist verstroben''. Sie sah die traurigen Wölfe an. Plötzlich kamen drei Schatten Wölfe und der eine sagte:''jetzt wo ihr so traurig seit könnt ihr uns bestimmt nicht besiegen,''. Istas rief:''habt ihr etwas meine Schwester getötet!''. Wütend lief sie auf die Wölfe los doch die Verschwanden. Black Moon und White Moon die Töchter von Moon sagten:''sie haben recht wir müssen uns jetzt zusammen reissen und gegen sie Kämpfen''. Eine Wölfin kam zum Rudel sie war verletzt. Sie viel um. Als sie wieder wach war lag sie in einer Höhle. ''Wer bist du?'' fragte Tohon der Alpha Wolf. Sie sagte leise:''Ich bin Sihu, ich wurde fast von den Schatten Wölfen getötet wie die kleine schwarze Wölfin die ich sah.'' ''Lulu'' flüsterte Istas ''lebt sie noch die kleine Wölfin?'' fügte sie hinzu. ''Ja, aber es ist nicht sicher ob sie jetzt noch lebt'' sagte Sihu. ''Aber das ist doch unmöglich, die Botschafterin der Licht Wölfen meinte doch sie wäre Tot'' sagte Moon. Cassy lief los um Lulu zu suchen. Sie fand Lulu. Cassy zog sie zurück zum Rudel. Istas lief hin. Aber die anderen Wölfe blieben bei Sihu. Lulu stand langsam auf. Istas packte sie um brachte sie in die Höhle. Cassy folgte ihr. Sihu sagte:''Die kleine Wölfin dort war es'' und meinte Lulu. ''Ich kann die Zukunft voraus sehen, das stimmt'' sagte Sihu. Die Wölfe glaubten ihr. Sie sagte:''aber es stimmt nicht immer,ne frage an die die sie gefunden hat was sie erst Tot doch jetzt lebt sie wieder'', Cassy nickte. Draußen fing es wieder an zu schneien. Die Schatten Wölfe kamen. Dann wurde für Moon alles schwarz vor den Augen. Als sie wieder aufwachte waren alle Wölfe weg außer Lulu und Sihu. ''Genau die die fast getötet wurden,'' dachte sie. Sie sagte:''kommt suchen wir die anderen''. Lulu sagte zu Moon:''Alpha Wölfin Moon der eine Schatten Wolf hätte dich fast getötet.''. Sie fanden später die anderen Wölfe sie kämpften gegen die Schatten Wölfe. Sihu gab Moon eine Kette mit einem Fläschchen und sagte:''hier nimm damit kannst du dein Rudel retten, ich bin eigendlich nur ein Geist der dir Helfen sollte doch das schaffst du schon'' danach verschwand sie. Moon überlegte. Sie öffnete das Fläschchen und zog einen Kreis um die Schatten Wölfe. Alle lösten sich auf. Doch ein Schatten Wolf kam plötzlich er war nicht im Kreis. Er packte Moon und schleuderte sie weg. Alle anderen Wölfe griffen ihn an. Moon zog schnell auch einen Kreis um ihn er verschwand ebenfalls.