Die Darkness Wolves ist ein Rudel mit Wölfen die weiches Fell haben. Plötzlich sind alle Tiere außer Wölfe verschwunden daran ist ein Mensch schuld aber er ist selber Verschwunden.Er wollte heimlich alle Wölfe verschwinden lassen. Doch er hatte überlesen das da stand Nicht Vernichten. Es ist nun schon 6 Jahre her das es geschah. Die Städte sind mit Pflanzen überwachsen und mehr. Nun liegt es an den Wölfen die Welt zu retten. Doch auch nicht nur die Wölfe blieben alleine auf der Erde auch Hunde Regeln: -nicht onlinen -keine Magie -höchsten 3 Hunde oder Wölfe -mann kann nur Wölfe oder Hunde sein Gold Regel: spaß haben Charakterbogen: Name: Alter: Geschlecht: Rasse: (nur für Hund) Aussehen: Carakter: Rudel: Schwächen: Stärken: verliebt in:
Meine Charaktere: Name: Bambi Alter: 2 Jahre Geschlecht: Fähe Aussehen: Carakter: findet es heraus Rudel: Wölfe der Dunkelheit Schwächen: -wärme -laute Gegend Stärken: -springen -jagen- -rennen -schwimmen -beißen verliebt in:niemanden
Name: Etu Alter: 3 Jahre Geschlecht: Rüde Aussehen: Carakter: findet es heraus Rudel: Feather Wolves Schwächen: -schwimmen -wärme Stärken: -jagen -rennen verliebt in:niemanden
Name: Lilo Alter: 7 Wochen Geschlecht: Weiblich Rasse: Magyar Vizsla Aussehen: Carakter: findet es heraus Schwächen:alles weil sie ein Welpe ist Stärken: keine weil sie ein Welpe ist verliebt in:niemanden
Zuletzt von Bambi am Fr Jan 01, 2010 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Darkness Wolves Fr Jan 01, 2010 1:49 pm
Name: Akela Alter: 2 Jahre Geschlecht: Fähe Aussehen: Akela hat braungraues Fell und hellbraune Augen. Carakter: Akela ist eine schüchterne Fähe. Sie ist nicht gerne allein und einsam. Rudel:? Schwächen: -tot -Blut -jagen -schwimmen Stärken: -fischen -ausdauerlauf verliebt in:/
Name: Schnofl Alter: 3 Jahre Geschlecht: Rüde Aussehen: Carakter: Schnofl ist ein liebenswürdiger starker Rüde der andere mit würde beschützt. Wenn es sein muss tötet er auch Menschen oder Tiere wenn sie ihm zu nahe kommen und nerven. Er ist immer hyperaktiv und kann kaum ein Auge zumachen. Schnofl ist in Akela verliebt, aber sie weiß es nicht. Rasse: Tschechaslowakischer Wolfshund Rudel:? Schwächen: -still sein -schlafen -aggresivität Stärken: -töten -jagen verliebt in: Akela
Starlight
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 25
Thema: Re: Darkness Wolves Fr Jan 01, 2010 2:02 pm
*Wir können anfangen, es aber schon 3 Jahre her das keine Menschen oder andere Tiere, außer Hunde und Wölfe weg sind* Bambi schaute sich um. Plötzlich hörte sie ein jaulen. Bambi lief hin. Es war eine kleiner Welpe. Sie schaute zu ihm. Es war Lilo. Bambi sah Lilo an Was ist los? fragte Bambi. Mein Vater ist Tot und meine Mutter auch, mein Vater starb als 3 Wochen alt war und meine Mutter ist krank geworden und das ist erst ein paar Tage her....
Etu war bei seinem Rudel. Sie hatten grade erst gejagt und fessen jetzt.
Thema: Re: Darkness Wolves Fr Jan 01, 2010 3:01 pm
Akela war in der Stadt. Sie war ganz alleine. Akela hatte schreckliche Angst. Dann hörte sie ein jaulen. Zuerst wollte sie nicht hingehen doch dann siegte die neugier doch.
Starlight
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 25
Thema: Re: Darkness Wolves Fr Jan 01, 2010 3:13 pm
Lilo sagte ich weiß nicht was ich tuen soll. Bambi sagte zu ihr du kannst ja mit mir mitkommen. Bambi ging Richtung Stadt. Lilo folgte ihr. Du kannst einen Welpen nicht mit ins Rudel mitnehmen dachte sie. Bambi überlegte das Rudel zu verlassen.