magic-animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

magic-animals

sei auch einer der bande
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ungarn INFOS was weißt du über ungarn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Biglie
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 23

magicbogen
Hunger:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)
Magie:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue1000/1000Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Durst:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)

Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty
BeitragThema: Ungarn INFOS was weißt du über ungarn   Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:41 pm

ich weis über ungarn das die Königen Sissi hieß (ich komme aus ungarn aber ich musste hier zur schule gehn)
wir fahren in den ferien nach ungarn sunny
Nach oben Nach unten
https://magic-animals.forumieren.de
Mizu|Lulu|Kuma
Admin
Mizu|Lulu|Kuma


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 25

magicbogen
Hunger:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)
Magie:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue1000/1000Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Durst:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)

Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty
BeitragThema: Re: Ungarn INFOS was weißt du über ungarn   Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:36 pm

übrigens Bilgie:
Sissi war deutsch hat aber Ungarn trotzdem sehr geliebt und der König hieß Franz. Doch leider wurde Sissi ermordet und ihr richtiger Name war Elisabeth(glaub ich)
Nach oben Nach unten
Noraa'♥

avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.01.11

magicbogen
Hunger:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)
Magie:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Left_bar_bleue100/100Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty_bar_bleue  (100/100)

Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty
BeitragThema: Re: Ungarn INFOS was weißt du über ungarn   Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:59 am

Sissi & Franz?! Ich dachte immer die würden nur in Deutschland sein. Very Happy feuerwerk Ich liebe dieses Feuerwerk-Bild!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Empty
BeitragThema: Re: Ungarn INFOS was weißt du über ungarn   Ungarn INFOS was weißt du über ungarn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ungarn INFOS was weißt du über ungarn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zu den Abenteuern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magic-animals :: Anderes :: Länder-
Gehe zu: